Ruf' uns an:
0172 7799689

All Team Members

Horst

Schon als Junge hat sich Horst fürs Kochen interessiert und hat seinen Wunsch Koch zu werden 1984 in die Tat umgesetzt. Massenkochen bei der Bundeswehr – das ist kein Spaß. Hat doch kochen auch etwas mit Leidenschaft, Leib und Seele zu tun. Nach 8 Jahren Sammeln von Berufserfahrung und Können setzte er den Küchenmeister drauf.

Tina

Tina

Helferlein

Tina kommt aus der klassischen Hotellerie und war nach der Ausbildung in der Kettenhotellerie in verschiedenen Bereichen tätig. Das besondere Augenmerk lag aber immer auf dem Angebot der Küche und der Gastgeberrolle. 2014 hat es sich ergeben, dass sie und ihr Mann im Public Private Partnership das Eisstadion am Pferdeturm übernommen haben.

Heinzi

Heinzi

Der Mann im Hintergrund

Heinzi – auch der Küchenbulle genannt, ist im Eisstadion eine Institution, richtet für die Fans im Eishockey seine legendären Baguettes an und hält die Stadionküche in Schuss. Für die Kochschule agiert er im Hintergrund – ganz unauffällig reinigt und spült er Utensilien, die in der Küche gebraucht werden und die dann ganz unbemerkt wieder zum Kochen zur Verfügung stehen. Ohne Heinzi würde es nicht funktionieren.